OldTimer Club Weissach e.V.

  
 

Hallo liebe OldTimer-Freunde!

Wir, die Mitglieder des OldTimer Club Weissach e.V., freuen uns sehr darüber Dein Interesse an unserem Club geweckt zu haben. Wir bieten viele Facetten zum Thema Oldtimer an, bei uns finden sich zahlreiche Fahrzeugmarken. Lasse die folgenden Seiten auf Dich wirken, vielleicht entwickelt sich daraus ja mehr. 


Aktuelle Informationen aus dem Verein:  


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.04.2020

+++ WICHTIG!!! UPDATE Termine 2020 sowie Ostergrüße von unserem Vorstand Antonius Rehr +++

Hallo liebe OCW`ler,

im 20. Jahr unseres Bestehens ist alles etwas anders. Es wird wohl als das Jahr mit den wenigsten OCW- Aktivitäten in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, Ihr bleibt alle gesund und wir überstehen die pandemische Ausnahmesituation unbeschadet.

Auf der Retro Classic, der letzten nicht abgesagten Messe dieses Jahres, durften wir noch unseren sehr schönen Stand präsentieren, für den wir allseits viel Lob bekommen haben. Auch hier hat die Corona Pandemie den Besucherstrom schon deutlich vermindert.

Wir werden unser 19. Oldtimertreffen in diesem Jahr absagen und dieses offiziell auf unserer Homepage und auf dem Veranstaltungskalender der Gemeinde kundtun.

Desweiteren werden wir alle weiteren Aktivitäten des Vereins, wie unsere Maiwanderung, Clubabende, Ausfahrten, Ausflüge, und auch der Tag der offenen Tür absagen.

Einzig unser Weihnachtsfest lassen wir offen und hoffen auf einen positiven Verlauf der Corona- Eindämmung.

Die Ausschussitzungen finden per Telefonkonferenz statt. Dieses haben wir am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal praktiziert. Ehrlich gesagt, sind mir die persönlichen Treffen viel lieber. aber besser so als gar nicht.

Für die Ostertage wünsche ich Euch alles Gute, feiert im kleine Kreise und bleibt gesund.

Euer
Anton



Zurück zur Übersicht